Barbara Gaberell


 

Liebe Freunde

 

Ich bin glücklich verheiratet, Mutter von 2 Kindern und wohne seit 1995 in Cordast.

Schon als Kind war ich sehr kreativ.

 

Über die Jahre probierte ich viele Sachen aus, bis ich vor vielen Jahren das Malen auf Leinwände entdeckte.

 

Ich versuchte es mit der Abstrakt- Acrylmalerei und Collagen.

 

Farbe sowie Materialien auf eine Leinwand zu bringen fasziniert mich einfach, aber ist manchmal auch eine große Herausforderung.

Ich experimentiere sehr gerne neues aus, wie das arbeiten mit Marmormehl, Tusche, Beizen, Dachpappe, Rost und vieles mehr.

Ganz einfach gesagt, die Malerei hat mir den Ärmel eingezogen.

 

Es gibt so viel zu entdecken in der Natur.

 

Nur schon die wunderschönen Farbkombinationen des Waldes. die blühenden Bäume, die beschädigten Gebäuden,

alte verwitterte Fensterläden, all dies gibt mir immer wieder Lust neues auf einer Leinwand auszuprobieren.

Wenn Ihr Lust habt, die Bilder in Original zu sehen, seid ihr jederzeit herzlich bei mir zu Hause eingeladen.

Die Bilder sehen in Natura etwas anders aus als auf der Homepage.

Nach Wunsch können auch Bilder zur Auswahl mit nach Hause genommen werden.

 

So, ich hoffe ich habe euch etwas inspiriert.